Freche Pissattacke | im Schrebergarten vom Nachbarn

Bewertung: 9.65 / 10
9.65/10
Laufzeit
0:52 Min.
Veröffentlicht
23.04.2017

Auf dem Weg von der Uni nach Hause spürte ich schon einen leichten Druck in der S-Bahn aber ich dachte mir, dass würde nach Hinten los gehen also entschloss ich mich schnell Papa´s Garten aufzusuchen und so Brav ich doch bin auf Toilette zu gehen. Doch dort angekommen, sah ich, dass Papa wie er normal ist alles verrammelt und verriegelt hat. Kein Reinkommen. Wunderbar dachte ich mir und jetzt ?
Auf dem Weg zum Schrebergarten fiel mir eine Pforte auf die gerade aufstand, als ich vorbei ging. Also nochmal zurück und Tatsächlich die Gelegenheit lässt du dir nicht entgehen, dachte ich mir. Denn besser wirds nicht werden. Also schlich ich mich hinein und positionierte meine Kamera so, dass du auch alles sehen kannst 🙂 Als kleines Andenken, habe ich dem Lieben Herrn Nachbarn ein Schnuffeltuch hinterlassen 😀

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.