+++OUTDOOR+++ Mein erstes Mal Natursekt – Was würdest du mit mir machen ?

Bewertung: 9.42 / 10
9.42/10
Laufzeit
4:01 Min.
Veröffentlicht
28.01.2017

Nach Feierabend habe ich mich mit meiner Freundin getroffen um zusammen mit ihr als Kamerafrau, in die Wildnis zu fahren. Es war sehr kalt draußen. Ich habe nicht gedacht, dass es mich trotzdem so geil machen wird. Mein ausgewählter Ort war sehr Offensichtlich und gut einsehbar von anderen Spaziergängern. Alleine der Gedanke beobachtet zu werden hat mir den Kick verleiht. Nachdem ich es mir mit 22 cm Schwanzersatz gegeben habe, spritzte die Pisse unter Volldruck aus meiner Muschi.
Hat mich der Jäger mit seinem Fernglas von seinem Jagd-Stand aus beobachtet ???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.