So meine krasse Bootsfahrt hatte ich noch nie!

Bewertung: 9.00 / 10
9.00/10
Laufzeit
4:23 Min.
Veröffentlicht
18.07.2018

es war ein schöner, sonniger Tag, ich ging am Strand spazieren, die Sonne schien, es waren 30C° am Strand, ich sah vorn schon ganz viele Menschen und war neugierig was die da machen und bin da einfach mal hingegangen. Da sah ich ein Schild wo drauf stand, dass man sich ein Motorboot mieten kann. Ich ging direkt zu dem heißen Typen dem die Bude gehörte und habe mir das Boot gemietet. Sein Aussehen machte mich echt richtig heiß. Naja, ich fuhr aufs Wasser hinaus und war immer noch verdammt geil von dem Typen.Die ersten paar Minuten ging es noch mit dem fahren, doch dann hielt ich es nicht mehr aus, so geil war ich. Was denkst Du was passiert ist?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.